Geschrieben am

Workshop: Einstieg in Meditation | Meditation für Anfänger

Meditation Chakras

Meditation ChakrasImmer mehr Menschen interessieren sich für das Thema Meditation, doch oft scheitert es an den Grundlagen. Es kommen viele Fragen auf, die beantwortet werden wollen.

In diesem Workshop möchte ich dir die Möglichkeit geben, dich mit der Meditation vertraut zu machen und Raum bieten für deine Fragen. Zudem gebe ich dir hilfreiche Tipps mit, wie du den Einstieg in die Meditation für dich einfacher gestalten kannst. Anregungen und Beispiele werden dir helfen, deinen eigenen Meditationsstil zu finden.

Meditation ist eine gute Möglichkeit, die Seele und den Körper zu heilen, selbstbewusster zu werden, sich aus der Vergangenheit und Zukunft zu lösen und endlich im Hier und Jetzt anzukommen.

Inhalte:
– Was ist Meditation und was erwartet mich
– Richtig liegen / sitzen
– Hilfsmittel für die Meditation
– Die Gedanken beruhigen / Fokuspunkte
– Ausdehnungsmeditation
– Kleine Yogaübungen
– Chakra-Grundlagen
– Abschließende Phantasiereise
– Und viel Raum für deine Fragen :)

Dauer: 2-3 Stunden

Bring bitte bequeme Kleidung mit und dein eigenes Meditationskissen, falls du eins besitzt, damit du im Kurs lernen kannst, dies optimal zu nutzen.

Die Teilnahmegebühr ist bitte bis 1 Tag vor dem Workshop zu zahlen (Paypal oder Banküberweisung). Bitte die gewünschte Zahlungsmethode bei der Anmeldung angeben.


Termine:

  • Samstag, 30.01.2016 ab 13:30 Uhr

    Veranstaltungsort:
    Mojo Di Meditationen
    Schieferstr. 34
    65620 Waldbrunn (Westerwald)

    Teilnahmegebühr: 20€ pro Person

    Jetzt über den Online-Shop anmelden

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Workshop: Einstieg in Meditation | Meditation für Anfänger

  1. Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob Sie jemanden kennen der in Luxemburg „meditatives malen, Zentangle“ anbietet.
    Vielen Dank im voraus
    Schöne Feiertage
    Dany

  2. Schade, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe, ich würde gerne an so einem Workshop teilnehmen.
    Vielleicht verschlägt es dich ja auch irgendwann mal in den Raum Aachen oder nach Köln dafür. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.